Doppel-Ortsturnier beim TC 76 Heidelsheim

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

Zum diesjährigen Tennis Ortsturnier möchten wir euch recht herzlich als Zuschauer auf unsere Anlage einladen. Spielbeginn des Freizeitturniers ist am 21. September um 12 Uhr. Es haben sich über 20 Mannschaften angemeldet, um sich mit Spaß im sportlichen Wettkampf gegeneinander zu messen. Wir freuen uns auf spannende Spiele.

Für alle Zuschauer und Spieler ist mit Getränken sowie Nudelpfanne, Klassiker vom Grill und Flammkuchen für’s leibliche Wohl gesorgt. Auch am Abend wird noch etwas gefeiert und es ist für Musik und Getränke gesorgt, um den sportlichen Tag gebührend ausklingen zu lassen.

Das Teilnehmerfeld, die Gruppeneinteilung und der Spielplan ist unter folgendem Link abrufbar: https://meinspielplan.de/qr/sfdkMz

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.