Ergebnisse vom 21.07. – 22.07.2018

Die Herren 30 sind aufgestiegen ! ! !

In einem spannenden Saisonfinale schafften die Herren 30 im Fernduell mit dem bisherigen Tabellenführer Daxlanden den Aufstieg!
Mit einem 6:0 Sieg zu Hause gegen TSG TuS Neureut/KIT SC 2010 haben die Herren 30 alles in Ihren Händen liegende getan um sich eine optimale Ausgangsposition im Fernduell gegen SG DJK/FV Daxlanden 1 zu schaffen.
In den Einzeln haben A.Bälz und S.Zunker klare Siege einfahren können, während M.Smiatek und P.Kirchner im Match Tie Break die Spiele für sich entscheiden konnten.
In den Doppeln haben dann letzendlich S.Zunker zusammen mit S.Reichhart und R.Feßenbecker zusammen mit P.Schütz den Sack zum 6:0 Sieg zu gemacht.
Da zeitgleich der Tabellenführer Daxlanden nur 4:2 gewinnen konnte, können die Herren 30 des TC 76 Heidelsheim punktgleich aber mit zwei mehr gewonnenen Spielen den Aufstieg feiern und tun es somit den bereits aufgestiegenen Herren des TC 76 Heidelsheim gleich!

Im letzten Spiel der Runde traten die Damen am Wochenende in Hochstetten an.
Nach einem 1:3 Rückstand nach den Einzeln gelang der Damenmannschaft in beiden Doppeln der Sieg und damit ein Unentschieden gegen die Gegnerinnen des TC RW.
Die Damen schließen die Saison somit als 3. der Tabelle ab.