Ergebnisse vom 24.06.

Die Herren 30 konnten ihr Nachholspiel beim TC Karlsruhe West erfolgreich gestalten und ein 4:2 Sieg mit nach Hause bringen. Während S. Zunker und P. Kirchner souverän ihre Einzel gewinnen konnten lief es in den zwei anderen Einzel nicht so rund. D. Bretchneider und A.Bälz verloren beide knapp im Match-Tie-Break. Bälz und Bretchneider gewannen Ihr Doppel souverän und in einem hart umkämpften Doppel von Zunker und Kirchner wurde der Sieg perfekt gemacht.

Die Damen erkämpften sich ein verdientes 3:3. Nachdem es nach den Einzeln 2:2 stand wurde das Doppel um unsere Debütantin Meike Martus zwar leider verloren aber im zweiten Doppel konnte durch einen letztendlich souveränen Match-Tie-Break der notwendige Punkt zum Unentschieden geholt werden.

Die Herren 1 konnten auch Ihr zweites Saisonspiel deutlich mit 6:0 gewinnen. Hervorzuheben ist unser Christopher Wachholz, der mit einer großartigen kämpferischen Leistung ein fast schon verloren geglaubtes Spiel noch zu seinen Gunsten drehen konnte. In den Einzeln siegten Außerdem Marcel Köhler, Wolfgang Kiefer und Ralf Feßenbecker. In den beiden Doppeln siegten ebanfalls souverän Ralf Feßenbecker mit Marcel Köhler und Wolfgang Kiefer mit Stefan Reichhart, der den erschöpften Christopher Wachholz vertrat.