Ergebnisse vom Wochenende und Aufstieg der 1. Herrenmannschaft

Ergebnisse vom Wochenende:

Die Herren 60 haben einen überraschenden Sieg beim Tabellendritten Bietigheim eingefahren.
Nach drei klaren Einzelerfolgen von Wilhelm Schütz, Werner Schütz und Johann Gantner war klar, dass noch ein starkes Doppel benötigt wird um den Sieg zu erreichen.
Wilhelm Schütz und Klaus Manz ließen dann auch nichts anbrennen und siegten deutlich mit 6:2 und 6:1.
Und auch das andere Doppel konnte trotz 1:5 Rückstand noch gewonnen werden, was zum 5:1 Endergebnis führte.

Mit 2:4 unterlagen die Damen am Wochenende den Gegnerinnen vom Skiclub Pforzheim.
Trotz der guten 2:2 Ausgangslage nach den Einzeln, konnten im Doppel gegen den Tabellenführer leider keine Punkte mehr gemacht werden.
Die Einzel gewannen Anna-Lena Heusser und Sarah Schmid.

Die Herren 1 sind aufgestiegen!!!

Bereits am vorletzten Spieltag gewannen die Herren 1 auch das vierte Spiel in Folge mit 6:0. Die Gegner von der TSG Phillipsburg/TC Huttenheim hatten nichts entgegenzusetzen.
Marcel Köhler, Wolfgang Kiefer, Patrick Schütz und Sebastian Zunker gaben an diesem Tag weder in den Einzeln noch in den Doppeln auch nur einen Satz ab, sodass am Ende des Tages der Aufstieg gleich im ersten Jahr als Vierer-Mannschaft feststand. Im nächsten Jahr treten wir dann in der 1.Kreisklasse an.

Herzlichen Glückwunsch Jungs.