Verschiebung der Jahreshauptversammlung und ggf. der Clubhauseröffnung

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen und der aktuell unklaren Situation im Zusammenhang mit der Corona Pandemie, kann die Jahreshauptversammlung nicht zum geplanten Termin stattfinden.

Satzungsgemäß müsste der Termin und die Tagesordnung bereits Ende nächster Woche veröffentlicht werden um den geplanten Termin im Mai realisieren zu können. Da aktuell nicht klar ist wie lange die getroffenen Sicherheitsmaßnahmen aufrecht erhalten werden, wird die Jahreshauptversammlung auf einen noch festzulegenden Termin verschoben.

Ob der geplante Eröffnungstermin unseres Clubhauses möglich sein wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt natürlich ebenfalls unklar.

Wir werden an dieser Stelle über die weiteren Auswirkungen auf unser Vereinsleben informieren.

Bleibt alle gesund und tragt bitte dazu bei, diese Pandemie zu bremsen und noch drastischere Auswirkung zu reduzieren.

Eure Vorstandschaft des TC 76 Heidelsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.