Kids Abschluss Event ein voller Erfolg!

Nach erfolgreicher Medenrunde unser beiden U9 und U12 Mannschaften sowie zahlreicher Trainingseinheiten bereiteten Laura, Thomas und Marcel einen Abschlussnachmittag für die Kinder vor.

Zum Aufwärmen ging es mit etwas Kettenfangen und dem Lieblingsspiel „Feuer, Wasser, Sturm“ los.

Dann wurden die elf Kids in drei Gruppen entsprechend ihres Alters eingeteilt.

Jede Gruppe durchlief diverse Stationen mit Wurf-, Tennis- und Geschicklichkeitsspielen.

In der anschließenden „Halbzeitpause“ versorgte Laura die Kinder und Betreuer mit selbstgemachten Waffeln.

Zum Abschluss folgten noch zwei größere Gruppenspiele mit Luftballontennis und Hütchen Tic Tac Toe.

Nach gut drei Stunden waren dann sowohl die Kids als auch Betreuer ausgepowert und ein erfolgreicher Abschlusstag nahm bei strahlender Sonne sein Ende.

Großes Lob an alle Kinder die wie schon beim Training immer super mitgemacht haben und sichtlich Spaß hatten. Auch ein herzliches Dankeschön an Thomas der sehr kurzfristig als Helfer eingesprungen war und den TV Heidelsheim der uns einiges des verwendeten Equipments ausgeliehen hat.

Und hier noch einige Eindrücke, wir freuen uns auf nächstes Jahr!