2 klare Siege der Herren gegen Kraichtal und Karlsdorf

Zu zwei klaren Siegen bei hoch sommerlichen Temperaturen konnte unsere 1.Herrenmannschaft bei den letzten beiden Spielen einfahren.

Zunächst gewann man ohne Spielverlust bei der TSG TC RW Kraichtal/ TC GW Kraichtal 2 mit 9:0. Die Punkte erspielten Marcel Köhler, Patrick Schütz, Ralf Feßenbecker, Marco Smiatek, Sebastian Zunker, Peter Kirchner.

Beim darauffolgenden Heimspiel bezwang man die Mannschaft von TC RW Karlsdorf 2. Mit nun 5 Siegen
aus 5 Spielen belegt das Team derzeit Platz 1 gefolgt vom ebenfalls ungeschlagenen TC GW Gondelsheim 2. Nun ist erstmal 3 Wochen Pause bevor es zum Spitzenspiel nach Gondelsheim geht. Dieses findet am 21.07. statt.