Die Herren 30 haben sich mit einem Sieg beim TSV Rintheim 2 die Chance im spannenden Rennen um den Aufstieg offen gehalten. Beim 4:2 Sieg konnten A. Bälz, S. Zunker und P. Kirchner ihre Einzelspiele souverän gewinnen. Marco Smiatek musste sich unglücklich seinem Gegner im Match-Tie-Break geschlagen geben. Mit einem klaren Sieg durch Zunker und Kirchner im Doppel konnte der Spieltag zu unseren Gunsten entschieden werden. Am kommenden Sonntag fällt die Entscheidung in der spannenden Gruppe im Heimspiel gegen einen der beiden direkten Konkurrent im Aufstiegskampf TSG TuS Neureut/KIT SC 2010. Der aktuelle Tabellenführer aus Daxlanden liegt gerade mal 2 (!) Sätze, also von den Punkten und Matches her gleich, vor uns auf Platz 1.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Eine Woche nach der vorzeitigen Meisterschaft konnte unsere 1. Herrenmannschaft auch ihr letztes Saisonspiel beim TC Waldsee Forst 2 siegreich gestalten. Nach den Erfolgen von Marcel Köhler, Patrick Schütz, Ralf Feßenbecker und Magnus Metzger war bereits nach den Einzel mit einer 4:0 Führung der Sieg sicher. Bei den folgenden Doppel konnten beide Mannschaften je ein Sieg für sich verbuchen.
Am Ende der Runde steht ein überragende Bilanz von gerade mal drei verlorenen Sätzen. Verdienter kann man einen Aufstieg nicht erspielen. Folgende Spieler kamen in der Meistermannschaft diese Runde zum Einsatz: Marcel Köhler, Christopher Wachholz, Wolfgang Kiefer, Stefan Reichhart, Patrick Schütz, Ralf Feßenbecker, Andreas Bälz, Sebastian Zunker und Magnus Metzger.
Die Herren 60 haben im letzten Spiel der Saison gegen die TSG DJK Daxlanden/TC Grünwinkel 1 3:3 unentschieden gespielt und beenden die Runde als 4. von insg. 8 Mannschaften.

Bevorstehende Spiele:

Unter Informationen/Kalender finden Sie alle Spieltermine.