Allez TC 76 Heidelsheim, allez…

… würde die neuste Verpflichtung der 4er Mannschaft des TC76 Heidelsheim wohl sagen. Cedric Rehmann spielte am heutigen ersten Auswärtsspieltag gegen den TC Waldsee Forst stark auf und konnte auf Position 4 die ersten Punkte für den TC einfahren. Auch auf Position 3 konnten Punkte für die Heidelsheimer Truppe notiert werden, im 2. Satz konnte sich Heiko Pfahl durchsetzen und den Satz-Tie-Break gewinnen. Auf den Positionen 1 und 2 gab es heute leider keine Punkte zu holen. Peter Kirchner auf Position 1 musste sich nach 2 Sätzen geschlagen geben, ebenso konnte sich Yannick Bader auf Position 2 im Match-Tie-Break nicht durchsetzen. Nach einem Stand von 2:2 ging es in die sehr nassen Doppelspiele und dort trennte man sich vom TC Waldsee Forst 2 mit einem 3:3.
Nächsten Sonntag steht erneut ein Auswärtsspiel auf dem Programm, Gegner wird der TC Linkenheim sein.

Die Herren 2 beim Auswärtsspiel in Forst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.