Besinnliche Adventstage und frohe Weihnachten wünscht der TC 76 Heidelsheim

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Vereins,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es war sicherlich für uns alle ein Jahr das wir nie vergessen werden.

Wir sind sehr froh darüber, dass das Jahr aus sportlicher Sicht doch noch einen versöhnlichen Verlauf genommen hat und wir alle gemeinsam im Sommer unserem geliebten Tennissport nachkommen konnten und unser Vereinsleben nahezu normale Formen annehmen konnte.

Allen die dazu beigetragen haben, dass wir den Tennissommer so positiv erleben durften, möchten wir an dieser Stelle nochmal recht herzlich Dankeschön sagen.

Wir wünschen euch allen besinnliche Adventstage und ein paar schöne und glückliche Weihnachtsfeiertage.

Bleibt gesund und wir hoffen wir sehen uns wieder zahlreich und regelmäßig im kommenden Jahr.

Eure Vorstandschaft des TC 76 Heidelsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.