Clubhauseröffnung ab dem 8.6.2021

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde unseres Tennisvereins,

wir möchten über die erfreuliche Neuigkeit informieren, dass angesichts der aktuellen Corona Situation und der Lockerungen die es aktuell gibt, eine Eröffnung unseres Clubhauses ab dem 8.6.2021 möglich ist.

Die Öffnungstage werden jedoch erstmal beschränkt auf Dienstag Abend und Sonntag.

An diesen beiden Tagen werden wie gewohnt Speisen und Getränke angeboten.

Ansonsten gelten bei uns natürlich die selben Regeln, wie in allen anderen öffentlichen Einrichtungen.

Bedeutet man muss entweder vollständig geimpf oder nachweislich genesen sein, oder man kann ein negatives Coronatestergebnis nachweisen, welches nicht älter als 24h Stunden ist.

Bitte beachtet, dass trotz der verbesserten Lage nach wie vor die sogenannten AHA Regeln gelten.

Wir freuen uns, dass wir wieder Gäste empfangen können, und natürlich auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.