Erfolgreiche Herren 65 im Baden Pokalwettbewerb

Der TC76 Heidelsheim startete mit 2 Herren 65 Mannschaften im diesjährigen Baden Pokalwettbewerb.
Nachdem Mannschaft 2 mit Johann Gantner und Walter Muth gegen den TC Plankstadt einen überraschenden Sieg erringen konnten, mussten sie sich leider dem späteren Gruppenfinalisten TC Stebbach 1 mit 1:2 knapp geschlagen geben.
Die Mannschaft 1 bestehend aus Wilhelm Schütz und Peter Müller gewannen nach harten Matches mit 2:1 im Gruppenhalbfinale gegen den TC Lauda.
Im Gruppenfinale konnte durch W.Schütz und P.Müller nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen den TC Stebbach 1 noch ein souveräner 3:0 Sieg eingefahren werden.
Die Endrunde um den Einzugs ins BTV-Pokalfinale findet am 9.8.2020 um 16 Uhr statt. Hierbei ist die Mannschaft des TSG TC 1998 Karlsruhe/Ski-Club KA1 bei uns zu Gast in Heidelsheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.