Erster Saisonsieg für die Damen, Herren 2 mit Auftaktsieg

TC Eggenstein 2 – Damen 2:4

Für die Damen gab es im zweiten Anlauf, nach dem knappen Unentschieden im ersten Spiel, den ersten Saisonsieg beim Auswärtsspiel in Eggenstein. Nach einer 3:1 Führung nach den Einzeln holten Kathrin Müller und Fabienne Gehard den entscheidenden Doppelsieg.

Vollständiger Spielbericht:

TC Kirrlach 3 – Herren 2 2:4

Am Sonntag ging es für die Herren 2 zum Auftaktspiel gegen den TC Kirrlach 3. Für Dirk Kiefer, David Poliudovardas und Heiko Pfahl war es ein ganz besonderer Tag, da sie ihr erstes Medenspiel überhaupt bestritten.

Während Auf Position eins und zwei Sebastian Zunker und Dirk Kiefer ihre Spiele klar für sich entscheiden konnten, mussten sich David Poliudovardas und Heiko Pfahl sich ihren Gegner leider geschlagen geben.

Durch gute Strategie in den Doppeln, sowohl bei der Aufstellung als auch auf dem Platz, konnte der Auftaktsieg dann gesichert werden.

Vollständiger Spielbericht:

Kommende Spiele – Doppel-Heimspiel der Herren

Am 5.7. spielen sowohl die Herren 1 gegen die TSG Kürnbach/Sulzfeld 1902 als auch die Herren 2 gegen den TC GW Odenheim 2  zuhause in Heidelsheim. Die Damen bestreiten ihr bereits letztes Saisonspiel auswärts beim TC Leopoldshafen 2.

Das Clubhaus hat am 5.7. geöffnet und die zwei Herrenmannschaften freuen sich auf zahlreiche Gäste und Unterstützer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.