Herren 2 feiern die Meisterschaft in der 2.Kreisklasse

Die 4er Mannschaft des TC Heidelsheim konnte in Karlsdorf den letzten und entscheidenden Sieg einfahren und somit die Meisterschaft in der ersten Saison in dieser neuen Besetzung feiern! Im Duell der Spitzenspieler an Position 1 bezwang Markus Höchsmann Kontrahenten Fiedler ohne Spielverlust in zwei Sätzen. Dirk Kiefer konnte seinen Gegner Steiger ebenfalls mit einem souveränen 6:1 6:2 Sieg bezwingen. David Poliudovardas bezwang Kontrahenten Nestl ebenfalls ohne Spielverlust souverän mit 6:0 6:0. An Position 4 feierte Heiko Pfahl seinen ersten Saisonsieg und damit den enorm wichtigen 4. Einzelsieg. Die nachfolgenden Doppel konnten beide souverän gewonnen werden, sodass der 6:0 Sieg und die gleichzeitige Meisterschaft besiegelt war! Glückwunsch und vielen Dank an alle Spieler der neu formierten 4er Mannschaft!

Das erfolgreiche Herren 2 Team
Saisonabschluss der Herren 1 und Herren 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.