Herren 2 verpassen Vizemeisterschaft

Auf gut präparierten und schnellen Plätzen trat unsere Herren 4 er am Sonntag bei dem TC Graben-Neudorf an.
Begonnen wurde auf 4 Plätzen und so stand es bereits nach 90 Minuten 1:3 nach den Einzel. Lediglich unsere Eins Erich Strobel konnte die insgesamt knappen Matches gegen stark besetzte Gegner gewinnen.
Nichts desto trotz war die zweite Platzierung durch ein unentschieden noch realistisch!
Verstärkt wurden wir durch Peter Kirchner der einen verletzungsbedingten Ausfall mehr als ausglich.
Bei mittlerweile heissen Temperaturen war die Überlegenheit der Gegner jedoch zu groß. Die Doppel wurden in jeweils 2 Sätzen für die Herren aus Graben-Neudorf entschieden.
So geht eine durchwachsene Saison mit Höhen und Tiefen zu Ende.
Wir bedanken uns für den Support aus der ersten Mannschaft, den Zuschauern sowie unserem Trainer Marcel.