Kinder-Abschlusscamp am 31. Juli

Bei glühender Hitze fand am 31. Juli 2020 der Camp-Nachmittag für unsere Kids statt. 20 Kinder absolvierten erfolgreich neben einem Training auch das Tennissportabzeichen. Aber nicht nur die Kinder, auch die Eltern durften Schnuppern und auf dem roten Sand ihr Können unter Beweis stellen. Wasserspiele abseits vom Platz sorgten für die notwendige Abkühlung. Als Abschluss gab es für alle Kids Würstchen mit Pommes und ein leckeres Eis. Vielen Dank für alle Teilnehmer und natürlich für die vielen Helfer ohne die dieses Event so nicht möglich gewesen wäre.

Du bist zwischen 6 und 16 Jahren und hast auch Interesse Tennis zu spielen? Melde dich gerne unter tc76-heidelsheim@web.de

Eure
Milena Pietsch
Jugendleiterin TC 76 Heidelsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.