Arbeitseinsätze zur Platzauffrischung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

wie in jedem Jahr steht im März die Platzauffrischung unserer Tennisplätze an, so wie Säuberung unserer gesamten Anlage und des Clubhaus.

Hierzu möchten wir möglichst viele Mitglieder bitten sich an den Arbeitseinsätzen zu beteiligen.

Wenn uns das Wetter nicht gerade einen Strich durch die Rechnung macht, dann finden die Arbeitseinsätze am 14.3. und am 21.3.2020 ab 9 Uhr statt.

Es wird dabei nicht nur körperlich anstrengende Aufgaben geben, sondern auch leichtere Arbeiten, in sofern dürfte für jeden gewillten Helfer etwas dabei sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf zwei arbeitsreiche aber auch spaßige Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.