Platzeröffnung witterungsbedingt verschoben

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse muss die geplante Platzeröffnung am Mittwoch, 14.04, auf das Wochenende verschoben werden. Neuer Termin ist Samstag, 17.04. Als Erinnerung, wer auf den Plätzen 3-6 spielen möchte muss diese online im Voraus reservieren. Plätze 1-2 sind frei bespielbar.

Corona bedingt darf nur Einzel gespielt werden. Weiterhin sind die Duschen geschlossen, die Toiletten in den Kabinen dürfen benutzt werden. Sonstige Corona Verordnungen hängen auf der Anlage aus und sind einzuhalten. Um Ansammlungen und Wartezeiten auf der Anlage zu vermeiden gilt: kurz vor Spielbeginn kommen – Spielen – Gehen.

Im Name unseres hervorragenden Platzwarts und des Vorstands möchten wir euch noch bitten die Plätze in der Anfangszeit etwas zu schonen, d.h. moderates Einspielen und keine laufintensiven Matches, da er Belag noch weich ist.

Vielen Dank und auf eine schöne Tennissaison 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.