Mit einer starken Mannschaftsleistung hat sich unser Herren-40-Pokalteam beim TC Odenheim mit einem überzeugenden 3:0-Auswärtssieg den Einzug ins Halbfinale gesichert.
Bereits in den Einzeln stellten Markus Höchsmann (6:1, 6:0) und Cedric Rehmann (6:3, 6:1) früh die Weichen auf Erfolg und ließen ihren Gegnern kaum Chancen.
Den perfekten Abschluss gelang anschließend dem Doppel Höchsmann/Rehmann, das sich in einer umkämpften Partie mit 6:4 und 7:5 durchsetzte und den verdienten Gesamterfolg besiegelte.
Mit viel Selbstvertrauen geht das Team nun ins Halbfinale. Dort wartet mit der Mannschaft vom DJK Bruchsal die nächste spannende Herausforderung.

