Pokal Herren 40 – Souveräner Auswärtssieg im Viertelfinale

Mit einer starken Mannschaftsleistung hat sich unser Herren-40-Pokalteam beim TC Odenheim mit einem überzeugenden 3:0-Auswärtssieg den Einzug ins Halbfinale gesichert.

Bereits in den Einzeln stellten Markus Höchsmann (6:1, 6:0) und Cedric Rehmann (6:3, 6:1) früh die Weichen auf Erfolg und ließen ihren Gegnern kaum Chancen.

Den perfekten Abschluss gelang anschließend dem Doppel Höchsmann/Rehmann, das sich in einer umkämpften Partie mit 6:4 und 7:5 durchsetzte und den verdienten Gesamterfolg besiegelte.

Mit viel Selbstvertrauen geht das Team nun ins Halbfinale. Dort wartet mit der Mannschaft vom DJK Bruchsal die nächste spannende Herausforderung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert