Reservierungssystem und neue Online-Buchung für Platz 2

Im Zuge der Corona Verordnung wurde vor einigen Wochen ein Reservierungssystem in Papierform realisiert, welches gleichzeit als Dokumentation zur Nachvollziehung einer eventuellen Infektionskette dient. Diese Listen liegen in einer Box neben dem Eingang des Clubhauses aus.

Hier hat sich jeder vor der Spielzeit einzutragen. Dies kann direkt vor dem Spielen geschehen oder mit längerer Vorlaufzeit als Reservierung, um unnötige Anfahrten und Aufenthalte auf der Anlage zu vermeiden.

Für Platz 2 sind ab sofort nur noch Online Reservierungen über unsere Webseite (https://tc76-heidelsheim.de/Platzreservierung/) möglich. Hierfür muss einmalig ein Account mit eurem Namen erstellt werden. Von einem kompletten Online-Buchungssystem, wie vom BTV empfohlen, haben wir in Rücksichtnahme auf die ältere Generation abgesehen. Neben der Online Reservierung muss man sich weiterhin in die Listen vor Ort eintragen (Dokumentationspflicht).

Abschließend möchten wir noch zwei neue Regelungen bezüglich dem Versäumnis von reservierten Spielzeiten bekanntgeben:

1. Wer 5 Minuten nach Spielbeginn nicht vor Ort ist verliert sein Platzrecht.

2. Wer mehrmals seine Reservierung ohne Absagen oder Austragen aus der Liste nicht wahrnimmt wird vom Reservierungssystem ausgeschlossen und darf die Listen nur noch zur Dokumentation nutzen.

Vor allem was Regelung 2 angeht appellieren wir an eure Fairness anderen Mitgliedern gegenüber. Weiterhin bitten wir um euer Verständnis für die umgesetzen Maßnahmen und hoffen einen guten Mittelweg für alle Mitglieder gefunden zu haben.

Eure Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.