Rückblick 1. Mini-Club am 18.11.2018

Unter dem Motto „Spielend Tennis lernen“ stand der 1. Mini-Club des TC 76 Heidelsheim am Sonntag, 18.11.2018 in der TV Halle in Heidelsheim. Knapp 20 Kinder (Maxi-Minis und Mini-Minis) von 3 bis 7 Jahren tobten am Sonntagmorgen durch die Halle unter der Anleitung von B-Trainer Reinhard Dold aus Ittlingen, der das Konzept Mini-Club ins Leben gerufen hat. Die hohe Teilnehmerzahl und die gute Resonanz gibt Hoffnung auf zukünftigen Heidelsheimer Tennisnachwuchs.

Vielen Dank an alle Kids fürs Mitmachen, an die Eltern für die Anmeldung und an alle Helfer, die diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Geplant ist ein weiterer Mini-Club im Frühjahr 2019, bevor wir dann im Mai die Sommersaison eröffnen. Für weitere Informationen oder Fragen steht euch Milena Pietsch (milena_pietsch@web.de) zur Verfügung.

Milena Pietsch
Jugendleiterin TC 76 Heidelsheim