Schönes Abschlussturnier für unsere Corona Mitglieder

In diesen außergewöhnlichen Zeiten in der viele Sportarten von den Corona Einschränkungen stärker betroffen waren als der Tennissport, hatte sich die Vorstandschaft des TC 76 Heidelsheim dazu entschieden genau diesen Personen eine temporäre Corona Mitgliedschaft anzubieten. Rückblickend war diese Idee ein voller Erfolg und es haben etliche sogenannte Corona Mitglieder dieses Angebot angenommen.

Zum Abschluss ihrer temporären Mitgliedschaft wurde am 25. Juli für die Corona Mitglieder ein Turnier ausgerichtet mit 18 Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Hierbei traten 6 Damen im Modus jede gegen jede an und 12 Herren die zuerst eine Gruppenphase mit anschließendem Viertelfinale/Halbfinale und Finale spielten.

Bei den Damen konnte sich Laura Witt im spannenden Finale gegen Michelle Bader durchsetzen. Bei den Herren hat Manuel Brand im Endspiel gegen Yannick Bader gewinnen können.

In Summe war es ein sehr gelungenes Turnier, bei bestem Wetter mit vielen Zuschauern und spannenden Spielen. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und eine weitere tolle Nachricht ist, dass sich gleich etliche Corona Mitglieder dazu entschlossen haben unserem Verein auch länger die Treue zu halten.

Anbei noch ein paar Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.