Spielberichte vom Wochenende 05. – 06.Mai 2018

Mannschaftsspiele vom Wochenende:
Die 4er-Mannschaft der Herren 60 erreichten ein 3:3 Unentschieden. Nachdem in den Einzeln lediglich Wilhelm Schütz siegen konnte lag man 1:3 zurück. Aber durch zwei Siege in den Doppeln von Bodo Jahnke und Klaus Manz bzw. Wilhelm Schütz und Werner Schütz konnte noch der Ausgleich geschafft werden.

Unsere 4er-Mannschaft der Herren 30 startete erfolgreich in die Saison 2018. Durch 4 Siege in den Einzeln von Andreas Bälz, Sebastian Zunker, Peter Kirchner und Dominik Bretschneider war die Partie gegen TC Graben-Neudorf 3 bereits vor den Doppeln zu unseren Gunsten entschieden. Ein Doppel konnte noch gewonnen werden, das zweite Doppel ging verloren.

Ausblick auf die nächsten Spiele:
Die Herren 60 spielen am 12.Mai bei CdTF Karlsruhe 1.

Die Herren 30 spielen am 10.Mai beim TC Karlsruhe-West 1 und haben am 13.Mai ihr erstes Heimspiel gegen SG DJK/FV Daxlanden 1.

Die Mannschaften Damen 1 und Herren 1 starten im Juni in die Saison.

Vereinsgaststätte: