Spielberichte vom Wochenende 05. – 06.Mai 2018

Mannschaftsspiele vom Wochenende:
Die 4er-Mannschaft der Herren 60 erreichten ein 3:3 Unentschieden. Nachdem in den Einzeln lediglich Wilhelm Schütz siegen konnte lag man 1:3 zurück. Aber durch zwei Siege in den Doppeln von Bodo Jahnke und Klaus Manz bzw. Wilhelm Schütz und Werner Schütz konnte noch der Ausgleich geschafft werden.

Unsere 4er-Mannschaft der Herren 30 startete erfolgreich in die Saison 2018. Durch 4 Siege in den Einzeln von Andreas Bälz, Sebastian Zunker, Peter Kirchner und Dominik Bretschneider war die Partie gegen TC Graben-Neudorf 3 bereits vor den Doppeln zu unseren Gunsten entschieden. Ein Doppel konnte noch gewonnen werden, das zweite Doppel ging verloren.

Ausblick auf die nächsten Spiele:
Die Herren 60 spielen am 12.Mai bei CdTF Karlsruhe 1.

Die Herren 30 spielen am 10.Mai beim TC Karlsruhe-West 1 und haben am 13.Mai ihr erstes Heimspiel gegen SG DJK/FV Daxlanden 1.

Die Mannschaften Damen 1 und Herren 1 starten im Juni in die Saison.

Vereinsgaststätte:
Unsere Vereinsgaststätte wird zum ersten Heimspiel der Herren 30 am 13.Mai wieder geöffnet sein und ab dann dienstags und freitags von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr und samstags und sonntags von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet haben