TC 76 Nachwuchs bestreitet Saison-Abschlussturnier

Yannick Kiefer, Mia Pfahl und Noah Kilian konnten sich jeweils den Gruppensieg sichern!

Zu Beginn der Sommerferien und damit zum Saisonabschluss fand am Freitag, 30.07., ein Abschlussturnier für unsere Jüngsten statt. Alle waren gespannt und hochmotiviert allen zu zeigen was sie die letzten Wochen gelernt haben. Die 14 teilnehmenden Kinder wurden in drei Gruppen eingeteilt. Neben einem Tennis-Turniermodus konnte sich jedes Kind noch extra Punkte an zwei weiteren Stationen sichern – aber auch hier war Ballgefühl gefragt.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Kathrin Müller und Manuela Kiefer für die tolle Organisation sowie an alle Eltern, die vor Ort und/oder mit einer Essensspende unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.