Unser neuer Vereinstrainer stellt sich vor – Schläger und Besaitungsberatung am 31.7.2020

Vor kurzem ist es gelungen einen neuen Trainer für unseren Verein zu gewinnen, der zukünftig im Jugendtraining, Herrentraining und für Einzelstunden zur Verfügung steht.

Im folgenden ein Brief von Hr. Lamm in dem er sich kurz vorstellt:

Liebe Mitglieder des Tennisclub 76 Heidelsheim e. V.,


ich freue mich darauf, ab dem 31. Juli 2020 als neuer Trainer mit Ihnen und Euch fortan gemeinsam aufzuschlagen! Zunächst darf am 31. Juli nachmittags die Jugend kennen lernen. Im Anschluss daran biete ich von ca. 18-20 Uhr eine ausführliche Schläger- und Besaitungsberatung mit Testschlägern, Messung von aktueller Besaitungsstärke sowie Rahmenhärte und kleinem Tennisshop an.
Im August und September werde ich dann jeden Donnerstag Training auf der Anlage anbieten.


Mein Leistungsangebot umfasst:
– Tennistraining (Einzel- und Gruppentraining, Kinder- und Jugendtraining, Tenniscamps und Trainingstreffs am Vormittag für Jedermann und Jedefrau
– mobiler 24h-Tennisschlägerservice von Besaitung bis Griffband (über 20 aktuelle Saiten und Hybridvarianten, Über- und Basisbänder, Ösenbänder und Schlägeranalyse)
– mobiler Tennisshop (Tennisschläger neu und gute Gebrauchte, die besten Auslaufmodelle der letzten fünf Jahre, Taschen, weiteres Zubehör und BÄLLE)


Ich besitze eine DOSB-Trainer B Leistungssport Sportart: Tennis Lizenz (früher: B-Schein).
Als Trainer wie auch als Besaiter verfüge ich über eine 20-jährige Erfahrung.
Wer also schon immer einmal die Rückhand verbessern, den Stoppball in Angriff nehmen, die Doppelfehlerquote senken wollte usw… ist bei mir ebenso richtig und herzlich willkommen, wie jene, die nach einem sportliche Ausgleich suchen und einfach nur eine gute Zeit auf dem
Tennisplatz haben möchten und/oder gar lediglich einmal in die Sportart hineinschnuppern möchten.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Tenniszeit!

Sportliche Grüße
Julien Lamm
Tennisschule JULA
mobil:01784901182
mail: Julien.Lamm@tennis-jula.de
web: tennis-jula.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.