Wichtiger Heimsieg der Herren 1 im Abstiegsduell gegen Rheinhausen

Einen eminent wichtigen Sieg im Kampf gegen den Abstieg erspielte sich unsere 1. Mannschaft beim Heimspiel gegen den TC Rheinhausen. Während im Einzel Christopher Wachholz und Magnus Metzger knapp unterlagen konnten mit den Siegen von Marcel Köhler, Dirk Kiefer, Markus Höchsmann und Marco Smiatek eine wichtige 4:2 Führung vor den Doppeln herausgespielt werden. Obwohl der Gegner von den LK her besser aufgestellt war zeigte unser Team Moral und biss sich nach den Einzeln auch in den Doppeln durch. Zum letztendlich verdienten 6:3 Erfolg konnten die Doppel von Marcel Köhler / Magnus Metzger und Ralf Feßenbecker / Markus Höchsmann nach umkämpften Matches gewonnen werden. Da störte es wenig, dass das Doppel Dirk Kiefer / Marco Smiatek knapp zu Gunsten der Gegner aus Rheinhausen ging. Großen Dank spendete die Mannschaft an die vielen Zuschauer, die unser Team tatkräftig unterstützten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.