Auswärtsspiel der Sechziger am 15.6.2019

Am  Samstag den 15.6.2019 konnte endlich, das wegen Schlechtwetter ausgefallene Saisoneröffnungsspiel gegen den TC im Wiesengrund in Conweilernachgeholt werden.

Auf der idyllischen Anlage in Conweiler- einem Ortsteil von Straubenhardt -mussten wir gegen das Schlusslicht in der Tabelle antreten.

Die Gastgeber konnten gegen uns erstmals in Bestbesetzung antreten, da die durch Verletzung bisher ausgefallenen Nummern Eins und Zwei der Setzliste wieder einsatzfähig waren. Dies  sollte sich für die Heimmannschaft als Vorteil erweisen. Lediglich unsere Nummer Eins Wilhelm Schütz konnte mit einem klaren Zweisatzsieg punkten. Die übrigen drei Einzelspiele gingen trotz zum Teil heftiger Gegenwehr- das Match von Werner Schütz dauerte beinahe drei Stunden – leider verloren.

Auch die beiden Doppel  in der Besetzung Wilhelm Schütz/Manz und Müller/Gantner  mussten  die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen.

Der Frust über die hohe 1:5 Niederlage  konnte allerdings durch das vorzügliche Essen der Gastgeber teilweise etwas kompensiert werden.

Nun gilt es am Dienstag den 25.06.2019 das wegen Regens unterbrochene  Auswärtsspiel gegen den Ötigheimer TC 1 bei einer klaren 3:1 Führung nach den Einzeln erfolgreich  zu beenden.