Gelungener Runden-Abschluss für unsere Jüngsten

Letzten Freitag, 21. Juli, fand unser Runden-Abschlussnachmittag für alle TC 76 Kids auf der Tennisanlage in Heidelsheim statt. Auf dem Programm stand Spiel, Sport und Spaß! Auch die Kreativität sollte nicht zu kurz kommen. Für den kleinen Hunger zwischendurch war auch gesorgt.
Danke an Laura Witt für die tolle Organisation und den weiteren fleißigen Helferinnen.

Danke auch an alle Kids für die schöne Sommersaison insbesondere der U10 Mannschaft und deren engagierte Mamas für die tatkräftige Unterstützung. Mit einigen Siegen im Gepäck können wir nun stolz in die Winterpause gehen.

Das Wintertraining wird voraussichtlich für Kids bis maximal zwölf Jahren ab Oktober samstags in der TV Halle in Heidelsheim stattfinden. Bei Interesse bitte bei Milena Kiefer melden.