Herren 60 weiterhin ohne Niederlage!

Ersatzgeschwächt ohne den etatmäßigen Spielführer musste die Mannschaft gegen den TSV Rintheim antreten.

Dennoch stand es nach den Einzeln durch Siege von Wilhelm und Werner Schütz und Johann Gantner 3:1 für unsere Mannschaft.

Währen Doppel 1 klar an den Gegner ging, ist das zweite Doppel deutlicher  knapper verlaufen. Jedoch musste den kräftezehrenden Einzeln Tribut gezollt werden, wodurch auch Doppel 2 sich knapp im Match-Tiebreak geschlagen geben musste. Somit kam es zu einem leistungsgerechten 3:3 Unentschieden.

Die Herren 60 tragen ihr nächstes Spiel am 1.6.2019 auswärts bei TSG TC Grünwinkel/SG DJK/FV Daxlanden 1 statt.