Umkämpfter Auftaktsieg für die Sechziger!

Nachdem bereits die Saisoneröffnung in Conweiler den Wetterkapriolen zum Opfer fiel, hatte man auch beim ersten Heimspiel mit den widrigen äußeren Bedingungen zu kämpfen.

Das Spiel gegen die TSG TC Philippsburg/SSV Waghäusel musste wegen Regens am Samstag (11.Mai) unterbrochen werden und konnte erst  am Dienstag den 14.Mai auf der wunderschönen Anlage des TC Heidelsheim fortgesetzt werden.

Nach Einzelsiegen von Wilhelm Schütz und Peter Müller stand es vor den Doppelspielen 2:2.

Während das Doppel Schütz/Manz souverän in zwei Sätzen siegte, konnte  das Doppel Janke/ Müller  erst im Match-Tiebreak erfolgreich punkten.

Letztlich mit dem 4:2 Sieg ein rundum gelungener Saisonauftakt für unsere Mannschaft. Weiter so.