Die Herrenmannschaft nach klarem Sieg aktueller Tabellenführer

Bei tollem Wetter am dritten Spieltag unser 1. Herrenmannschaft gab es bereits den 3. Saisonsieg. Beim Heimspiel in der Anlage des TC 76 Heidelsheim gegen den FV Viktoria Ubstadt 2 konnte man dabei einen klaren 9:0 Heimsieg einfahren und dadurch zum ersten Mal in der Runde Platz 1 der Tabelle belegen. Bei dem überzeugenden Heimsieg konnten die Einzelspiele von Marcel Köhler, Wolfgang Kiefer, Ralf Feßenbecker, Marco Smiatek, Sebastian Zunker und Dominik Bretschneider klar gewonnen werden.

Auch zwei der Doppel R.Feßenbecker/P.Kiefer und S.Zunker/D.Bretschneider waren klare Angelegenheiten. Im Einzerdoppel haben es M.Köhler/W.Kiefer spannend gestaltet und erst im Match – Tiebreak den letzten Sieg zum verdienten 9:0 eingefahren.

Die Mannschaft bedankt sich für den regen Besuch auf der Anlage und für die Unterstützung und das Interesse der Zuschauer.

Das nächste Spiel bestreiten die Herren am 23.6.2019 gegen TSG TC RW Kraichtal/TC GW Kraichtal 2.